Hellster Stern

von Yatri 8.6.2016
„Liebe Katharina, lieber Wolfgang,
es ist schon lange überfällig, dass ich mich mal bei euch melden wollte. Ganz vielen Dank für die wunderschöne CD „Mein hellster Stern“. Ich habe mich total darüber gefreut und tu es noch immer. Es sind viele Lieder drauf, die ich sehr mag. Anfangs habe ich die Lieder gehört und gesungen, weil ich sie gerne für meine Arbeit in meinen Musikstunden für Eltern mit ihren Babys einsetzen möchte. Dann musste ich feststellen, dass die Lieder mir selbst immer wieder gut tun. Erst im Nachhinein habe ich realisiert, dass mich die Texte und Melodien dieser CD durch eine Zeit getragen und innerlich aufgebaut haben, in der es mir gesundheitlich und auch psychisch nicht sehr gut ging. Ich hatte zwei Knieoperationen mit Klinikaufenthalten und Reha und es hat viel Geduld und Kraft gebraucht, nach den vielen Schmerzen wieder auf die Beine zu kommen. Und was mir selbst so gut tut, kann ich nun mit freudigem Herzen an andere weitergeben. Danke euch beiden!
Herzliche Grüße Yatri"


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken