Online-Kongress "DU BIST GENUG

Vom 28.01 - 03.02.2022  findet der kostenlose Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” statt, um dich in deiner Bindung zu dir selbst zu nähren, und zu unterstützen zurück nach Hause zu dir und deiner Wahrhaftigkeit zu kommen - an jedem Punkt deines Weges.

„Kostenlos anmelden

Ich möchte dich darin unterstützen, genau JETZT mit dir anzukommen, mit allem was du gerade in dir wahrnehmen kannst, dich als genug und Geschenk zu empfinden. Darum habe ich ein berührendes Interview mit Mari für diesen Online-Kongress aufgenommen/

Der “DU BIST GENUG” - Online-Kongress ist genau richtig für dich, wenn du merkst, dass du oft Teile in dir bekämpfst, unterdrückst oder optimieren möchtest. Er ist genau für dich, wenn du die Sehnsucht spürst, dich fallen zu lassen in dein Sein, in deine Wahrhaftigkeit. 

In dem Kongress erlebst du nicht nur eine Kultur der Verletzlichkeit und Authentizität, du lernst ganz vielfältige Ansätze kennen, um zu dir selbst zurück zu kommen, und du darfst eine Gemeinschaft spüren, die jeden in seine einzigartige Wahrhaftigkeit unterstützt. 

Du spürst und lernst von den Erfahrungen von über 20 Speakern, wie Reinhard Flatischler, Begründer der Rhythmus-Methode TaKeTiNa, Katharina & Wolfgang Bossinger/heilsames Singen, der bewegenden Cello-Künstlerin und "music for people"-Botschafterin Cliodhna Ni Aodain, Entwicklungstraumatherapeuten wie Gopal Norbert Klein, Slow Sex-Revolutionäre wie Yella Cremer, und Friedvolle-Elternschaft-Begleiterin Ruth Abraham vom Kompass. 

Die Interviews gehen auf 8 Aspekte und Türöffner der Selbstanbindung ein: Unser Nervensystem/Polyvagaltheorie, Innere Integrationsprozesse, Körper und Berührung, Tanz/Kunst/Rhythmus, Gesang/Musik, Kreiskultur und Gemeinschaft, Begleitung von Kindern, und Selbstanbindung in Organisationen und Gesellschaft.

Sei jetzt dabei und erhalte das Seelenlied  “Wir sind mit Allem Ganz” als Geschenk dazu.

„Kostenlos anmelden